Sourcing Manager Contract Manufacturing (f/m)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Einkauf / Logistik

Medizin

Sourcing Manager Contract Manufacturing (f/m) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Lieferanten-, Markt- und Risikoanalysen, Lieferantenauswahl und Preisverhandlungen; Verantwortung über die Budgetierung von zu beschaffenden Dienstleistungen und Materialien.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern Inter­na­tio­nal Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Sourcing Manager Contract Manufacturing (m/w) Ihr Tätigkeitsbereich Erarbeitung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Lieferanten- Markt- Und Risikoanalysen Lieferantenauswahl Und Preisverhandlungen Verantwortung über Die Budgetierung Von Zu Beschaffenden Dienstleistungen Und Materialien Sowie Die Ermittlung Und Realisierung Von Einsparpotenzialen Optimierung Von Methoden Prozessen Und Werkzeuge Für Das Sourcing Risiko- Und Claim Management Aufbau Eines Lieferantenbewertungssystems Sowie Die Weiterentwicklung Eines Bestehenden Erp-systems Führung Von Einkäufern Und Sachbearbeitern Enge Zusammenarbeit Mit Einkaufsnahen Abteilungen Wie Quality Zulassung Und Logistik Leitung Von Interdisziplinären Projekten Der Ideale Kandidat Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Zeutischen Bereich Entsprechende Berufserfahrung Im Einkauf Oder Supply Chain Management Idealerweise In Der Lohnfertigung Erweiterte Projektmanagementkenntnisse Erfahrung In Produktionsprozessen Vorzugsweise Der Kosmetik Oder Lebensmittelbranche Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Schlüsselqualifikationen Wie Führungsstärke Erfolgs­orientierung Und Eigeninitiative Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Sourcing Manager Contract Manufacturing (f/m) Erarbeitung Und Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Lieferanten- Markt- Und Risikoanalysen Lieferantenauswahl Und Preisverhandlungen Verantwortung über Die Budgetierung Von Zu Beschaffenden Dienstleistungen Und Materialien München

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   interSPA Gesellschaft für Betrieb Schweriner Bäder- und Frei (Schwerin)

Anforderungsmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)